Sachbearbeiter:in Personaladministration in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in Personaladministration.

Ihre Aufgaben:

Du unterstützt das Team für das Ausführen der Personaladministration (unbezahlte Urlaube, Mutterschaftsvereinbarungen etc.)
Du bearbeitest Anfragen via HelpLine Tool/Service Now (Ticketingtool) und bist verantwortlich für die Korrespondenz schriftlich wie auch mündlich in Deutsch und Englisch an Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie interne und externe Schnittstellen
Du bearbeitest Ausbildungsrechnungen
Du berechnest rückzahlungspflichtige Kosten und vereinbarst Rückzahlungsmodalitäten
Du arbeitest mit diversen internen Schnittstellen zusammen und stellst einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service sicher
Du machst Updates in Dokumenten, Trainingsunterlangen, Handbüchern, Reglementen und weiteren Informationsträgern
Du arbeitest in einem dynamischen, komplexen Umfeld in welchem du gefördert und gefordert wirst und dich einbringen kannst

Ihr Profil:

Du hast einen KV-Abschluss und idealerweise eine Weiterbildung im HR
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit 2-3 Jahren Erfahrung in der Personaladministration
Du bist sehr zuverlässig, legst Wert auf Genauigkeit, hältst Deadlines ein, bist kunden- und teamorientiert, belastbar und kommunizierst proaktiv
Du bleibst auch bei hohem Arbeitsanfall die Ruhe und Übersicht, kannst Aktivitäten priorisieren und bist flexibel
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Workday und SAP HR
Du bist neugierig und interessiert und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
Du hast ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil

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Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

Administration - Human Resources
Zürich
Contracting
Vollzeit
ab sofort - 31.01.2025 mit Option auf Verlängerung
, Personaladministration, MS Office, Workday, SAP HR

Job Benefits

Coopers Care
Flache Hierarchien
Moderner Arbeitsplatz

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Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch
m/w/d, Zürich

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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