Sachbearbeiter-in Personaladministration und Qualitätssicherheit 100%

Für diese Stelle suchen wir eine sympatische und aufgestellte Persönlichkeit, welche sich mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art gut in das Team einbringen kann.

Sprachen

Sie sind sicher in der Deutschen Sprache und bringen sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit

IT Kenntnisse

Sie kennen sich im Umgang mit den MS-Office-Programmen sehr gut aus.

Mit Spannung erwarten wir ihre Komplette Bewerbungsunterlagen.

Bitte senden Sie diese in PDF-Format.

Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.

Kontakt

Bahnhofstrasse 28
4242 Laufen

Filippo Cristian

Telefon061 765 91 02

Referenz

Sachbearbeiter-in Personaladministration und Qualitätssicherheit 100%

Referenz-Code

LA02507
Anstellungsart » Pensum

Try & Hire » Vollzeit

Sektor » Berufsgruppe

Büro / Verkauf » Lager / Logistik

Unternehmens-Grösse

Mittel (51-250 Mitarbeiter)

Unternehmens-Typ

klassisch

Unternehmens-Führung

klassisch

PERSONAL CONTACT LAUFEN AG Vermittelt und Verleiht seit über 30 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Technik, Gewerbe, Logistik und Kaufmännisch

Mit Viel Engagement, Fachkompetenz und Menschlichkeit verbinden wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Stellenantritt

ab sofort

Arbeitsregion

Kanton Bern

Tätigkeiten

- Unterstützung der HR-Leiterin

- Erfassen von Ein- und Austritten im System

- Mutationen vornehmen

- Diverse Administrative Aufgaben und Korrespondenz

- Unterstützung der Leiterin Qualitätssicherung

- Unterstützung der Prävention von Gesundheit, Sicherheit am Arbeitsplatz

- Überwachung der QHSE-Indikatoren

- Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung

- Administrative Unterstützung bei der Verwaltung der Instandhaltung

- Unterstützung bei der Vorbereitung auf interne und externe ISO-Audits

Eigenschaften

Sie Verfügen über eine kaufmännische Ausbildung.

Zwingend Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung / Administration mit.

Firma: Personal Contact Laufen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2024

powered by: workpool.jobs