Sachbearbeiter:in Real Estate (m/w/d) in Rupperswil
Sie sind für die selbständige Verwaltung eines Liegenschaftsportfolios im Wohn- und Gewerbebereich verantwortlich.
Sie kümmern sich um die Abwicklung von Objektübergaben und -abnahmen.
Sie überwachen die Mietzinsstruktur und beraten Eigentümer, erstellen Budgets und diverse Berichte.
Sie stehen in regelmässigem Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden.
Sie übernehmen die fachliche Führung von Internen und externen Zuarebietern.
Deine Skills
Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung mit eidg. Fachausweis.
Sie sind dienstleistungsorientiert, arbeiten strukturiert und behalten stets den Überblick.
Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind ausgeprägt.
Sehr gute IT-Kenntnisse sind vorhanden.
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und einen Führerschein der Kategorie B.
Benefits
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rupperswil
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rupperswil (AG)