Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stellen deren korrekte Abwicklung sicher
Sie unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und tragen zur termingerechten Fertigstellung bei
Sie helfen bei der Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie der Liquiditätsplanung
Sie wirken in der Personaladministration mit und sorgen für reibungslose Abläufe
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Eine abgeschlossene Weiterbildung zur Sachbearbeiter: in Finanz und Rechnungswesen oder einen Fachausweis Finanzen
Sie bringen Berufserfahrung in der Baubranche mit in einer vergleichbaren Position
Sehr guter Umgang mit MS-Office, sowie mit ERP Systemen
Sie sind eine aufgeschlossene und proaktive Persönlichkeit und eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
21.10.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)