Sachbearbeiter/in (a) Rechnungswesen 80-100% in Muttenz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Sachbearbeiter/in (a) Rechnungswesen 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist eine unabhängige, international ausgerichtete Engineering Unternehmung im Chemieanlagenbau. Am Hauptsitz in Muttenz bei Basel sowie den Tochtergesellschaften in Rheinfelden, Peking, Shanghai und Mumbai arbeiten insgesamt rund 120 Personen. Ihre langjährige Erfahrung sowie das fundierte Knowhow in Verfahrenstechnik, Konstruktion, internationalem Projektmanagement und Beschaffungswesen haben Sie zum Weltmarktführer auf dem Gebiet der Aufbereitung und Wiederverwertung von Natronlauge werden lassen.
Anstellungsform: Befristeter Einsatz
Arbeitsort: Baselland
Gehaltsrahmen: nach Vereinbarung
Eintritt: nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Flachen Hierarchien unterstützen die Leistungsfähigkeit und den Freiraum jedes Einzelnen
Kostenfreie Parkplätze und guter ÖV-Anschluss
Ihre Aufgaben
Sie verantworten die Kreditorenbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung
Sie sind für den Zahlungsverkehr sowie die Erstellung von MwSt.-Abrechnungen zuständig
Sie führen die Kasse und kümmern sich um alle Ein- und Auszahlungen
Sie übernehmen einfache organisatorische Aufgaben in der Buchhaltung
Ihr Talent
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- / Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Versierter Umgang mit MS Office insbesondere mit der ERP-System Microsoft Navision
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie zeichnen sich durch eine effiziente und Eigeninitiative Arbeitsweise sowie Termintreue aus
Sie sind detailorientiert und arbeiten präzise
Ihre Kontaktperson
Tenzin Khangsar steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)