Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Weiterbildung: Wir fördern deine Entwicklung mit Schulungen, Kursen und der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Arbeitsumfeld: Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Team, in dem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Teilzeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Zusätzliche Leistungen: Mehr Ferien, Unterstützung bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und attraktive Mitarbeitervergünstigungen.
Karriereperspektiven: Übernehme schrittweise mehr Verantwortung und gestalte deine Laufbahn aktiv mit.
Deine Verantwortung
Eigenständige Buchführung: Du führst eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung für zwei Nebenmandate, inklusive Erstellung von Budgets, Jahresabschlüssen und Reportings.
Tägliche Buchungen: Kontierung und Verbuchung des täglichen Bank- und Postverkehrs sowie der Buchungsbelege im Team - mit sorgfältigen Abklärungen bei offenen Fragen.
Unterstützung Kreditorenbuchhaltung: Du hilfst bei der Abwicklung und Organisation der Kreditorenprozesse.
Ansprechpartner/in für FIS FinanzSuite: Als Expert/in für unser Buchhaltungsprogramm FIS bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden, erstellst Anleitungen und führst Schulungen für neue Teammitglieder durch.
Investitions- und Anlagebuchhaltung: Mitarbeit bei der Investitionsrechnung und der Pflege unserer Anlagenbuchhaltung.
Kreditverwaltung: Prüfung und Bearbeitung von Kreditanträgen und -abrechnungen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Administrative Unterstützung: Du unterstützt unser Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und bist ein verlässliches Bindeglied in allen Belangen.
Deine Skills
Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung sind ein Plus, aber kein Muss.
Systemaffinität: Idealerweise bringst du Erfahrung mit dem Buchhaltungsprogramm FIS FinanzSuite von Abraxas mit. Falls nicht, unterstützen wir dich mit gezielten Schulungen.
Arbeitsweise: Präzision, Zuverlässigkeit und Diskretion zeichnen deine Arbeit aus. Du arbeitest selbstständig, organisierst dich gut und bewahrst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Kommunikationsstärke: Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit - sei es im Team oder bei der Unterstützung anderer Mitarbeitender.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle
Attraktives Gehaltspaket: Faire und transparente Vergütung, die deiner Verantwortung gerecht wird.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)