Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80-100%

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind eine Schweizer Bank, die sich auf berufliche und private Vorsorgelösungen spezialisiert hat und bieten Dienstleistungen in Vermögensverwaltung, Private Banking und Immobilien an und verwalten über 9 Milliarden Schweizer Franken.
Für unsere Buchhaltung sind wir auf der Suche, nach einer engagiert und motivierten Person als
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80‐100%
Ihr Wirkungsfeld Führung von verschiedenen Buchhaltungen Erstellung von Halb‐/Jahresabschlüssen Tagfertige Führung der Buchhaltung unserer kollektiven Kapitalanlagen Berechnung und Kontrolle der Nettofondsvermögen sowie Prüfung der Anlagerichtlinien Kreditoren‐ und Debitorenbuchhaltung ﴾Kontierung, Verbuchung, Zahlungsläufe﴿ inkl. Konten‐ und Bankenabstimmungen Erstellung von MwSt.‐Abrechnungen und Verrechnungssteuermeldungen Stellvertretungen innerhalb des Teams
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbar Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse der MS‐Office‐Palette Abacus‐Kenntnisse von Vorteil Zuverlässig, detailorientiert, strukturiert Schnelle Auffassungsgabe
Ihre Benefits Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden Wir schätzen den direkten Austausch und legen Wert auf Teamarbeit und gegenseitigen Respekt. Ihre finanzielle Sicherheit ist für uns als Vorsorge‐ und Vermögensexpertin selbstverständlich Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können. Das Arbeiten im Home Office ist bei uns möglich.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. Gwattstrasse 17 8808 Pfäffikon/SZ 055 417 30 20 Frau Flavia Herrmann, ﴾Montag, Mittwoch‐ und Freitagnachmittag büroabwes VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988 Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80‐100%

Personal Knobel

Schwyz

Unbefristet

Vollzeit

12 Stunden her

Einfach bewerben

Schwyz
ab sofort
80‐100%
Job‐ ID: 6219
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.08.2024

powered by: workpool.jobs