Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Rolle kombinieren Sie präzise Buchhaltungsaufgaben mit vielseitigen administrativen Tätigkeiten und tragen aktiv zum reibungslosen Ablauf im Rechnungswesen bei.
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Führung der Bankkonten für verschiedene Gesellschaften.
Sie stimmen Lagerbuchhaltungen ab und bereinigen Verkaufsaufträge und unterstützen die Administration, insbesondere in der zentralen Vertragsverwaltung.
Sie führen Intercompany-Transaktionen durch und stellen eine korrekte Abwicklung sicher.
Sie übernehmen die stellvertretende Betreuung und Förderung der Lernenden.
Sie arbeiten aktiv an der Optimierung interner Prozesse mit und bringen Ihre Ideen ein.
Deine Skills
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Sie sind mit gängigen EDV-Programmen vertraut, wobei Navision-Kenntnisse von Vorteil sind.
Sie arbeiten strukturiert, speditiv und sind belastbar, auch in hektischen Zeiten.
Sie beherrschen die deutsche Sprache und verfügen über gute Französischkenntnisse (mind C1).
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
07.01.2025 60% - 100% Festanstellung 70'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d)
In Sachen Dienstleistungen genauso wie in Bezug auf unser Verständnis von Partnerschaft setzt unser ROCKEN Partner neue Massstäbe. So profitieren Lieferanten und Fachhändler von durchdachten Dienstleistungen wie z.B. deren schweizweit führenden Kompetenz in Markenführung. Und Mitarbeitende sowie Lernende finden beim Partner Wertschätzung, spannende Aufgaben und motivierende Perspektiven.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)