Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) in Schwyz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d)
Unser Partner strebt mit seinen Produkten eine Nachhaltigkeit bei seinen Kunden an. Das Unternehmen investiert in die Zukunft und arbeitet für ein besseres Morgen. Trotz der äusserst sozialen Tätigkeit des Unternehmens ist unser Partner auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Willst Du Teil werden des offenen Unternehmens? Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen.
Deine Rolle
Als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemässe Buchführung und die Erstellung von Finanzberichten. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf im Finanzmanagement zu gewährleisten.
Deine Verantwortung
Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Durchführung von Kontenabstimmungen und Rechnungsprüfungen
Dokumentation der Buchhaltungsprozesse und Finanzberichterstattung
Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerbehörden
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision ist zwingend erforderlich
Gute Kenntnisse in Buchhaltungsprozessen und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
24.11.2024 100% Festanstellung 85'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)