Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Solothurn
Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und Betreuung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen strebt langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit seinen Kunden an. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Deine Aufgaben
Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
Verbuchung der Kasseneinnahmen
Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen
Stammdatenpflege und Dokumentenablage
Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
Bearbeitung der Spesen
Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen und Personal auf Anweisung
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Flair für Zahlen
Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
Verschwiegenheit
Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben oder direkt über das Bewerbungsformular.
Freundliche Grüsse
Kontakt
Kemajl BerishaCEO & Founder
031 701 04 08 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:08 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung, Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: B&G Human Resources AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)