Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Arbeitszeit und Privatleben optimal zu gestalten.
Moderne Arbeitsumgebung: Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, wo Teamarbeit und Zusammenhalt grossgeschrieben werden.
Faire Vergütung & Benefits: Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte.
Teamgeist & Wertschätzung: Dich erwartet ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und ein wertschätzendes Arbeitsklima pflegt.
Deine Verantwortung
Kreditorenmanagement: Du verantwortest die Kontierung und Verbuchung der Kreditorenrechnungen und überwachst den gesamten Prozess - von der Eingangsrechnung bis zur Zahlung.
Zahlungsabwicklung: Regelmässige Zahlungsläufe und manuelle Zahlungen werden von Dir gewissenhaft durchgeführt, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Spesenbearbeitung: Du prüfst und verbuchst die Spesenanträge unserer Mitarbeitenden schnell und präzise.
Abstimmungen & Buchungen: Im Kreditorenbereich führst Du selbstständig Abstimmungen durch und bearbeitest die Bank- und Postkonten.
Monats- und Jahresabschlüsse: Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt Du aktiv bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Prozessoptimierung: Du bist ein entscheidender Mitgestalter bei der Weiterentwicklung unseres Kreditorenworkflow-Prozesses.
Administrative Aufgaben: Du erledigst diverse administrative Aufgaben und behältst den Überblick über die Outlook-Postfächer der Buchhaltung.
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung & Weiterbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Rechnungswesen - Du kennst die Abläufe und Prozesse im Finanzbereich genau.
Erfahrung im Rechnungswesen: Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bist Du sattelfest und bringst Dein Wissen gekonnt ein.
Exaktes und selbständiges Arbeiten: Du schätzt eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß daran, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN Partner bietet Kunden weltweit Brenn- und Treibstoffe, Strom und Photovoltaik an zudem wurde die Business Unit e-Mobility neu geschaffen. Mit rund 300 Mitarbeitende gilt unser Partner als einer der beliebtesten Schweizer Arbeitgeber in der Energietechnik. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Dir die Chance, Deine Fähigkeiten im Rechnungswesen weiter auszubauen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)