Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen & Payroll (50-100%) in Arbon
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen & Payroll (50-100%)
Ihre Vorteile bei uns:
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und attraktiver Vergütung
Kollegiales und wertschätzendes Team mit offener Unternehmenskultur
Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits (Details auf unserer Homepage)
Ihre Aufgaben:
Finanzbuchhaltung: Rechnungswesen, Kreditoren/Debitoren und Mahnwesen
Payroll: Durchführung der gesamten Lohnverarbeitung
Personaladministration: Verwaltung der Personaldossiers, Personalversicherungen und Arbeitsverträge
Administrative Unterstützung & Vertretungen:
Disposition, Kundenaufnahmen, Telefonzentrale, Empfang
Korrespondenz und Fahrdienstkoordination während Ferienzeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Von Vorteil: Weiterbildung im Personalwesen oder Payroll
Gute Abacus-Anwenderkenntnisse sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue digitale Anwendungen
Hohe IT-Affinität und Begeisterung für Digitalisierung
Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen
Jetzt bewerben!
Nutzen Sie die Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Spitex RegioArbon
Andrea Callegher – Leitung Administration, Finanzen, HR & IT
E-Mail: andrea.callegher@spitex-arbon.ch , Rebhaldenstrasse 13, 9320 Arbon
Telefon: 071 447 17 43
E-Mail
Kontakt
Adresse
Spitex RegioArbon
Rebhaldenstr. 13
9320 Arbon
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Andrea Callegher
Leitung Administration / Finanzen / HR / IT
Telefon: 071 447 17 43
E-Mail
Porträt
Spitex RegioArbon
TG · 9320 · Arbon · Rebhaldenstr. 13
Die Spitex RegioArbon ist eine innovative und wachsende Organisation, die Pflege und Betreuung für Menschen zu Hause auf höchstem fachlichem Niveau anbietet. Unser Ziel ist es, Menschen in vielen unterschiedlichen Lebenssituationen zu unterstützen, damit diese möglichst lange in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können.
Benefits
Individuelle Diensteinteilung
individuelle Dienstplangestaltung möglich. Wir sind bestrebt, die Work-Life-Balance zu unterstützen und die besten Rahmenbedingungen dafür zu bieten.
Unfallversicherung
Unsere Mitarbeiter sind bei Unfall für stationäre Behandlungen in der privaten Spitalabteilung versichert. Zusätzliche Lohnversicherungen bei Langzeitausfall. (ab 2024)
Digitales Arbeiten
Handy und Tablet für Pflegepersonal
Flexible Arbeitszeiten
individuelle Dienstplangestaltung möglich
Bezahlte Pausen
Die Pausen bieten frisches Brot, köstlichen Kaffee, Obst und erfrischendes Wasser.
Aus- und Weiterbildung
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern / extern und Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
Home-Office
Wir bieten den Mitarbeitern mit Bürozeiten die Möglichkeit, einen Teil davon im Home-Office zu arbeiten. Wir sind überzeugt, dass wir somit die Produktivität steigern und gleichzeitig Flexibilität und Wohlbefinden fördern.
Sabbatical
Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, neue Energien zu tanken oder sich persönlich weiterzuentwickeln.
Förderung Mitarbeitende
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern / extern und Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
Kilometerentschädigung
70 Rappen pro Kilometer für Nutzung Privatauto
Firmen-Auto Privatnutzung
Firmenauto kann gegen Entschädigung privat genutzt werden
Zulagen / Spesen
gemäss Zulagenreglement, auch für die Nutzung der eigenen E-Bikes.
Ferien Plus
0 - 49 Jahre = 25 Ferientag 50 - 59 Jahre = 29 Ferientage 60 - 65 Jahre = 31 Ferientage
Unbezahlte Ferien
Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich zusätzliche Zeit für besondere Bedürfnisse oder besondere Anlässe in Form von Unbezahltem Urlaub (auch einzelne Tage möglich) zu gönnen.
Elternurlaub Plus
Wir wissen, wie wichtig es ist, sich in dieser aufregenden Zeit voll und ganz auf die Ankunft des Kindes und auf die Vorbereitungen konzentrieren zu können und schenken deshalb kostbare Zeit in Form von Ferien 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.
ÖV-Anbindung
Gratis Getränke
Gratis Snacks
Relax Bereiche
Prämien
Vermittlungsprämie bei Anwerbung neuer Mitarbeitenden
Mitgestaltung
Events für Mitarbeitende
Teamevents und Jahresschlussessen
Geschenke
Unsere zusätzlichen Geschenke bei Geburtstag, Hochzeit, Geburt u.a. sind mit Sorgfalt ausgewählt und lassen viele Optionen offen, sich zu verwöhnen.
Spitex RegioArbon – Ihre Zukunft in einem starken Team
Die Spitex RegioArbon ist eine dynamische und wachsende Organisation, die professionelle Pflege, Betreuung und medizinaltechnische Massnahmen zu Hause anbietet. Unser Ziel ist es, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen ein selbstbestimmtes Leben im gewohnten Umfeld zu ermöglichen. Rund 100 engagierte Mitarbeitende betreuen die Gemeinden Arbon, Horn, Egnach und Roggwil.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)