Sachbearbeiter (m/w) in Reinach (BL)
Für eine international tätige Unternehmung mit technischne Produkten suchen wir am Sitz im Raum Reinach AG
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenberatung
Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Verrechnung
Überwachen von Terminen
Arbeiten im Bereich Import/Export
Allgemeine administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter Funktion
Von Vorteil Erfahrung in einem technischen Umfeld
Selbständige und speditive Arbeitsweise
Gute Umgangsformen
Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Kommunikative und sympathische Person mit einer positiven Lebenseinstellung
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, aufgestellten, erfahrenen und sehr kollegialen Team. Die Unternehmung ist führend in der Herstellung von hochwertigen Produkten. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und Sie erhalten die Möglichkeit, sich in einem multikulturellen Umfeld weiterzuentwickeln. Die Anstellungsbedingungen sind überdurchschnittlich modern und fortschrittlich.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)