Sachbearbeiter (m/w) in Reinach (BL)

Für eine international tätige Unternehmung mit technischne Produkten suchen wir am Sitz im Raum Reinach AG

Ihre Aufgaben

Telefonische und schriftliche Kundenberatung
Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Verrechnung
Überwachen von Terminen
Arbeiten im Bereich Import/Export
Allgemeine administrative Arbeiten

Unsere Anforderungen

Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter Funktion
Von Vorteil Erfahrung in einem technischen Umfeld
Selbständige und speditive Arbeitsweise
Gute Umgangsformen
Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Kommunikative und sympathische Person mit einer positiven Lebenseinstellung

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen, aufgestellten, erfahrenen und sehr kollegialen Team. Die Unternehmung ist führend in der Herstellung von hochwertigen Produkten. Das Arbeitsklima ist sehr familiär und Sie erhalten die Möglichkeit, sich in einem multikulturellen Umfeld weiterzuentwickeln. Die Anstellungsbedingungen sind überdurchschnittlich modern und fortschrittlich.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs