Sachbearbeiter/in Sales und Export in Bern

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):

Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)

Hauptaufgaben:

Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur Auslieferung

Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch

Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den länderspezifischen Vorschriften
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Projekten

Qualifikationen

Gesuchtes Profi:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales oder Export von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Interessiert?

Dein Randstad-Team-Biel freut sich auf deine vollständige online Bewerbung!

Sarah Möri
Key information

Publication date:10 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Region Bern

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.03.2025

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