Sachbearbeiter/in Sales und Export in Bern
Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)
Hauptaufgaben:
Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur Auslieferung
Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den länderspezifischen Vorschriften
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Projekten
Qualifikationen
Gesuchtes Profi:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales oder Export von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Interessiert?
Dein Randstad-Team-Biel freut sich auf deine vollständige online Bewerbung!
Sarah Möri
Key information
Publication date:10 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Region Bern
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)