Sachbearbeiter/in Sales und Export in Biel/Bienne

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):

Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)

Hauptaufgaben:

Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur Auslieferung

Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch

Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den länderspezifischen Vorschriften
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Projekten

qualifications

Gesuchtes Profi:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales oder Export von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Interessiert?

Dein Randstad-Team-Biel freut sich auf deine vollständige online Bewerbung!

share this job.

Sarah Möri

+41 58 201 48 60
Randstad Biel
Join a dynamic team as a Sales and Export Specialist! Enjoy a collaborative work environment.

Tasks

Manage international customer orders from quote to delivery.
Provide support and advice to clients in German, French, and English.
Coordinate delivery schedules and handle complaints efficiently.

Skills

Completed commercial training with relevant work experience preferred.
Proficient in MS Office and strong communication skills.
Ability to work independently and in a team-oriented manner.

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs