Sachbearbeiter*in Schulsekretariat 100% in St. Gallen
Das bieten wir Dir:
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Eine wertschätzende und offene ‹Du-Kultur› mit aktivem Austausch und Freiraum für eigene Ideen
Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten kannst
5 Wochen Ferien
ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
motiviertes Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
regelmässige Team-Events
Kinderbetreuung im Haus
Bewerbungen werden nur über unsere Bewerbungsplattform Dualoo akzeptiert:
Kontakt
Simone ForsterAssistentin der Geschäftsleitung
071 245 30 35 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Die HDS Haus der Sprachen AG ist seit 1954 eine internationale Stätte der Erwachsenenbildung, in der sich Menschen in einer lernfördernden Atmosphäre kennen und schätzen lernen. Zur HDS-Gruppe gehören die Standorte St. Gallen, Heerbrugg, Romanshorn, Buchs und die SAL Zürich.
Deine spannenden Aufgaben:
Ansprechpartner*in für Interessierte, Kursteilnehmende und Behörden
Organisation unserer Deutschprüfungen (telc, fide, SDS)
Mitverantwortung für den reibungslosen administrativen Ablauf der Kursbeginne und -abschlüsse
Telefondienst und Kundenberatung (in verschiedenen Sprachen)
selbstständige Erledigung und Überwachung der zugeteilten Sekretariatsaufgaben
Debitorenmanagement
allgemeine Korrespondenz
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Schulsekretariat von grossem Vorteil
(Schweizer-)Deutsche Muttersprache, Englisch und mind. eine weitere Fremdsprache auf B2-Niveau (z.B. albanisch, spanisch, italienisch etc.)
hohes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
gewohnt viele Bälle in der Luft zu halten und die Übersicht zu bewahren
Fähigkeit für vernetztes Denken
hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel, Outlook, Teams)
Erfahrung und Interesse im Umgang mit verschiedenen Kulturen
Firma: Dualoo AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)