Sachbearbeiter/in Sekretariat in Zürich

Für unseren Kunden, ein führendes und etabliertes Unternehmen im Bereich Versicherungsberatung, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Zahlenflair als

Sachbearbeiter/in Sekretariat

Zürich Stadt
CHF 60‘000 - 80‘000
# ID 6476

Aufgaben:

Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsarbeiten
Telefonzentrale und Gästebetreuung
Verwaltung der Post und Materialbewirtschaftung
Organisation von Kursen und Events
Finanzadministration (Rechnungen, Courtagen)

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Sekretariat
Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Benefits:

Modernes Büro an zentraler Lage
Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge

Sie sind ein echtes Organisationstalent, arbeiten gerne strukturiert und behalten stets den Überblick? Zudem schätzen Sie die Zusammenarbeit in einem engagierten Power-Team? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.03.2025

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