Sachbearbeiter/in Sekretariat in Zürich
Für unseren Kunden, ein führendes und etabliertes Unternehmen im Bereich Versicherungsberatung, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Zahlenflair als
Sachbearbeiter/in Sekretariat
Zürich Stadt
CHF 60‘000 - 80‘000
# ID 6476
Aufgaben:
Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsarbeiten
Telefonzentrale und Gästebetreuung
Verwaltung der Post und Materialbewirtschaftung
Organisation von Kursen und Events
Finanzadministration (Rechnungen, Courtagen)
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Sekretariat
Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte, selbständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Benefits:
Modernes Büro an zentraler Lage
Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
Sie sind ein echtes Organisationstalent, arbeiten gerne strukturiert und behalten stets den Überblick? Zudem schätzen Sie die Zusammenarbeit in einem engagierten Power-Team? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadine
Aebi
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)