Sachbearbeiter/in Serviceadministration in Fehraltorf
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, suchen wir eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Serviceadministration
Zürcher Oberland
CHF 70‘000 - 90‘000
# ID 6415
Aufgaben:
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im ERP-System in deutscher und französischer Sprache
Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
Verwaltung und Aktualisierung von Service-Verträgen
Abrechnung von Service-Abonnements, Einsätzen und Ersatzteilen
Bearbeitung von Gutschriften und Änderungen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturiertes Arbeiten und ein gutes Organisationstalent
Freundliche, proaktive Persönlichkeit mit einer „Anpack“-Mentalität
Wenn Sie sich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im administrativen Bereich begeistern und sowohl in Deutsch als auch in Französisch kommunizieren können, dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadine
Aebi
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)