Sachbearbeiter/in Serviceadministration in Fehraltorf

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, suchen wir eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Serviceadministration

Zürcher Oberland
CHF 70‘000 - 90‘000
# ID 6415

Aufgaben:

Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im ERP-System in deutscher und französischer Sprache
Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
Verwaltung und Aktualisierung von Service-Verträgen
Abrechnung von Service-Abonnements, Einsätzen und Ersatzteilen
Bearbeitung von Gutschriften und Änderungen

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturiertes Arbeiten und ein gutes Organisationstalent
Freundliche, proaktive Persönlichkeit mit einer „Anpack“-Mentalität

Wenn Sie sich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im administrativen Bereich begeistern und sowohl in Deutsch als auch in Französisch kommunizieren können, dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

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Publikationsdatum: 18.03.2025

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