Sachbearbeiter/in Serviceadministration (M/W/D) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung, dann sind Sie hier genau richtig.

Für einen unserer Kunden, ein technisches Unternehmen mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in in der Serviceadministration 100%
Aufgaben

Du bist für die korrekte Erfassung und Mutation der Stammdaten zuständig
Weiter führst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst Serviceverträge ab
Für das Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammen
Ebenfalls erfasst und verarbeitest du Unterhaltsverträge im ERP-System und bist für die korrekte Rechnungsstellung verantwortlich
Das komplette Vertragsmanagement geht über dein Pult (Anpassung bestehender Verträge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von Verträgen)
Die Dienstleistungsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle - darum unterstützt du ebenfalls unseren Störungsdienst/Kundendienst

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
Erfahrung im technischen / industriellen Umfeld
Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken

Impirio AG ist bestrebt, Chancengleichheit zu fördern und alle qualifizierten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft oder Behinderung zu berücksichtigen.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter +41 44 204 55 40 an Mike Altorfer wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Impirio Zürich AG
Mike Altorfer
Binzmühlestrasse 15
CH-8050 Zürich

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.02.2025

powered by: workpool.jobs