Sachbearbeiter*in Settlement (100%) in Zürich

Aufgaben

Verbuchung, Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, Depot- und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erledigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Wertschriftenbackoffice oder Banklehre
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibel, teamfähig, hilfsbereit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Settlement

Zürich
Fix
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs