Sachbearbeiter*in Settlement (100%) in Zürich
Aufgaben
Verbuchung, Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, Depot- und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erledigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Wertschriftenbackoffice oder Banklehre
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibel, teamfähig, hilfsbereit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Sachbearbeiter*in Settlement
Zürich
Fix
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)