Sachbearbeiter*in Settlement in Zürich
Aufgaben
Verbuchung, Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, Depot- und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erledigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Wertschriftenbackoffice oder Banklehre
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibel, teamfähig, hilfsbereit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter*in Settlement
job impuls AG Vakant seit : 29.07.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)