Sachbearbeiter*in Sozialberatung 60-80% in Burgdorf

Pflegen der Dossiers: Überprüfen und Sicherstellen der Vollständigkeit der Unterlagen. Pflegen und Führen der Datenbank: Überprüfen der Vollständigkeit Stammdaten
Bearbeiten von Ein- und Austritten, Mutationsmeldungen, Administrative Vor- und Nachbearbeitung, Sozialhilfeantrag
Administrative Fallführung: Erstellen von Aktennotizen und Festhalten des administrativen Betreuungsverlaufs mittels Falldokumentation
Unterstützung der administrativen Arbeit im Rechnungswesen
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit: Annahme und Weiterleitung der Anrufe

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Administration
2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Sozialdienst / Gemeinde oder Sozialversicherung
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
Weitere asylrelevante Sprachen (von Vorteil) | mündlich: B1 | schriftlich: B1
ORS

Veröffentlicht:

11 Dezember 2024

Pensum:

60 – 80%

Arbeitsort:Burgdorf

Tätigkeiten

Firma: ORS Service SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

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Publikationsdatum: 11.12.2024

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