Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%, ab Mai/Juni 2025, T&H

Aufgaben

Ausstellen von Verfügungen
Kontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von Heilungskosten
Taggelder und Entschädigungen für Integritätsbeeinträchtigungen
Austausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und Rechtsbeiständen
Verwaltung von Regressansprüchen
Überprüfung und Bewertung von Unfallanzeigen, Versicherungsleistungen und Sachverhalten

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, IT-Affinität
Fachkenntnisse im Bereich Sozial- und/oder Haftpflichtversicherung
Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bemerkungen

Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

11.04.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%, ab Mai/Juni 2025, T&H

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.04.2025

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