Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%, ab Mai/Juni 2025, T&H
Aufgaben
Ausstellen von Verfügungen
Kontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von Heilungskosten
Taggelder und Entschädigungen für Integritätsbeeinträchtigungen
Austausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und Rechtsbeiständen
Verwaltung von Regressansprüchen
Überprüfung und Bewertung von Unfallanzeigen, Versicherungsleistungen und Sachverhalten
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, IT-Affinität
Fachkenntnisse im Bereich Sozial- und/oder Haftpflichtversicherung
Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bemerkungen
Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
11.04.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%, ab Mai/Juni 2025, T&H
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)