Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen (8005 Zürich) 80 – 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Unternehmen im Personalversicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung, ein/e Sachbearbeiter/in im Sozialversicherungswesen. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Berechnen von Versicherungsleistungen
- Versicherungsanträge bearbeiten
- Deutsche Korrespondenz
- Unterstützung im Team
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit wenden wir uns an eine Person mit folgendem Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Versicherungserfahrung
- Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau/mann von Vorteil
- Zahlenflair
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealalter zwischen 22 Jahren bis 40 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)