Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen.

Aufgaben

Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern
Prüfen und bearbeiten von Anmeldungen
Einholung medizinischer Unterlagen
Bearbeitung sämtlicher Mutationen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer komplexen Sachbearbeiterfunktion
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
fliessende Deutschkenntnisse.

Ihre Vorteile

spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Fortschrittliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Michael Koller
Tel. 041 368 21 21

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d)

Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs