Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen.
Aufgaben
Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern
Prüfen und bearbeiten von Anmeldungen
Einholung medizinischer Unterlagen
Bearbeitung sämtlicher Mutationen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer komplexen Sachbearbeiterfunktion
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
fliessende Deutschkenntnisse.
Ihre Vorteile
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Fortschrittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michael Koller
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d)
Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)