Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)

Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen.

Aufgaben

Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern
Prüfen und bearbeiten von Anmeldungen
Einholung medizinischer Unterlagen
Bearbeitung sämtlicher Mutationen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer komplexen Sachbearbeiterfunktion
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
fliessende Deutschkenntnisse.

Ihre Vorteile

spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
Fortschrittliche Sozialleistungen
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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.01.2025

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