Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär (100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen im Sozialversicherungsbereich.

Aufgaben

Prüfung sowie Bearbeitung verschiedener Anträge
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Behörden
Erledigen der Administration, Korrespondenz und Kundenanfragen
Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
Ausgewiesene Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise, gewohnt mit Masse umzugehen 
Ihre Vorteile

Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
Gute Sozialleistungen
Try- und Hire Anstellung möglich
 Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich044 215 22 22www.jobimpuls.chFranziska Oberhauser044 215 22 22franziska.oberhauser@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.07.2024

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