Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär in Zürich
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen im Sozialversicherungsbereich.
Aufgaben
• Prüfung sowie Bearbeitung verschiedener Anträge • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Behörden • Erledigen der Administration, Korrespondenz und Kundenanfragen
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) • Ausgewiesene Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil • Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise, gewohnt mit Masse umzugehen
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsplatz in Zürich • Gute Sozialleistungen • Try- und Hire Anstellung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mercredi 29 mai 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)