Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen im Sozialversicherungsbereich.
Aufgaben
• Prüfung sowie Bearbeitung verschiedener Anträge • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Behörden • Erledigen der Administration, Korrespondenz und Kundenanfragen
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) • Ausgewiesene Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil • Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise, gewohnt mit Masse umzugehen
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsplatz in Zürich • Gute Sozialleistungen • Try- und Hire Anstellung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 29 mai 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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