Sachbearbeiter/-in Stadtkanzlei (befristet bis 31. Dezember 2024)

Für die Stadtkanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Sachbearbeiter/-in Stadtkanzlei (befristet bis 31. Dezember 2024)
 Allgemeine schriftliche Korrespondenz für die Stadtkanzlei  Kundenbetreuung am Schalter und Telefon  Erstellung von Protokollen sowie Mithilfe bei der Organisation von diversen Einwohneranlässen  Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Stadtrats- sowie Parlamentssitzungen  Mitarbeit bei der Administration von Wahlen und Abstimmungen  Diverse weitere administrative Aufgaben
Ihre Kompetenzen  Kaufmännische Grundausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung in einer Gemeinde- resp. Stadtkanzlei oder vertiefte Kenntnisse in Pro-
zessen der öffentlichen Verwaltung sind zwingend vorausgesetzt  Gute schriftliche Ausdrucksweise  Effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot  Flexible Arbeitszeiten gemäss unserem Gleitzeitreglement  Moderne sowie ergonomisch eingerichtete Büroinfrastruktur  Personalanlässe für die Teamförderung
Ihre Bewerbung Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Alexandra Wyprächtiger, Stadtschreiberin (Telefon 071 447 61 02, alexandra.wypraechtiger@arbon.ch).
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbon ist mit über 15'000 Einwohnerinnen und Einwohnern die drittgrösste Stadt des Kantons Thurgau. Die ehemalige Industriestadt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem attraktiven Wohn-, Arbeitsund Ferienort sowie zu einem beliebten Ausflugsziel in der Ostschweiz entwickelt. Rund 130 Mitarbeitende sind in der Verwaltung, dem Werkhof sowie diversen Aussenstellen tätig.

Firma: Stadt Arbon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

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Publikationsdatum: 13.06.2024

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