Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Aufgaben
Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung
Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen)
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität
Ihre Vorteile
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
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Zürich
Fix
80-100%
Treuhand
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)