Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Steuern
Aufgaben
• Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen • Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen • Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide • Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) • Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung • Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen) • Stilsicheres Deutsch • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Fundierte MS-Office-Kenntnisse • Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise • Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität
Ihre Vorteile
• gute ÖV Anbindungen • Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25

1 / 2

8001 Zürich

2 / 2
Annonce du: jeudi 4 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Steuern
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs