Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Steuern
Aufgaben
• Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen • Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen • Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide • Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) • Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung • Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen) • Stilsicheres Deutsch • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Fundierte MS-Office-Kenntnisse • Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise • Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität
Ihre Vorteile
• gute ÖV Anbindungen • Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25
1 / 2
8001 Zürich
2 / 2
Annonce du: jeudi 4 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Steuern
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)