Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine/n

Sachbearbeiter*in Steuern

Aufgaben

Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung
Bearbeitung allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Steuern (Steuererklärungen natürliche und juristische Personen)
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Gutes Zeitmanagement und hohe Flexibilität

Ihre Vorteile

gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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