Sachbearbeiter/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) in Schwyz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Führen und Pflege des Steuerregisters zur Sicherstellung einer korrekten und aktuellen Steuerverwaltung
Erteilung von Auskünften an Steuerpflichtige, deren Vertreter und weitere Amtsstellen zu steuerlichen Fragen
Mitarbeit bei der Bearbeitung und Kontrolle steuerlicher Vorgänge und Unterlagen
Unterstützung des Teams in der Rechnungslegung sowie bei der Verwaltung und Buchung steuerlicher Zahlungen
Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen sowie allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Steuern und Rechnungswesen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Steuer- oder Finanzwesen
Berufserfahrung im Bereich Steuern oder Rechnungswesen von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Genauigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)