Sachbearbeiter*in Supply Chain in Pfäffikon (SZ)
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für ein internationales Unternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine*n
Sachbearbeiter*in Supply Chain
Aufgaben
• Bestellabwicklung von der Platzierung der Aufträge über das Monitoring bis zur Einbuchung der fertigen Produkte in SAP
• Eigenverantwortliche Kommunikation inkl. Problemlösung und Beschwerdeabwicklung mit externen Lohnherstellern in Deutschland, Österreich und Italien
• Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln • Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition • Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse • SAP-Kenntnisse zwingend
Ihre Vorteile
• moderner Arbeitsplatz • hoher Lerneffekt • Karrieremöglichkeiten • strukturiertes Einführungsprogramm
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 4 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Supply Chain
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Pfäffikon SZ Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)