Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich
Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich
Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Hohe Kundenorientierung, guter Umgang mit Kunden
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Gute Kenntnisse und Freude am Remote-Arbeiten
IT-Affinität, Interesse an technischen Themen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
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Zürich
Temporär
100%
Kundendienst/Call Center
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First Level Support für Lieferanten
Support für SupplierNet PowerUser und Creator
Bereitstellung von Zugangsdaten und Gebrauchsanweisungen für Lieferanten
Verantwortung für die SupplierNet Inbox und Hotline
Weiterleiten und Tracken von Trouble Tickets
Serienmails an Lieferanten im Rahmen von Benutzerbereinigungen
Diverse Administrativen Task zur Sicherstellung der Datenqualität
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)