Sachbearbeiter*in temporär ca. 6 Monate in Brugg (AG)
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das Team bei den Abrechnungen und Auszahlungen der Kunden und kontrollieren diverse Rechnungen.
Sie beantworten Fragen von Kunden bezüglich den Abrechnungen am Telefon und Email.
Sie unterstützen das Team bei weiteren anfälligen Administartiven Aufgaben.
Ihre Profil:
Abgeschlosene Kaufmänische Ausbildung
idealwerweise erste Berufserfahrung in einen zahlen orientieren Umfeld
Freude im Umgang mit Kunden
Zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Deutsch auf sehr gutem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Vorteile:
Modernes Unternehmen
Offene Kultur
Option auf Festanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22
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Brugg
Temporär
80-100%
Versicherung: Schaden/Leistungen
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)