Sachbearbeiter*in temporär ca. 6 Monate in Brugg (AG)

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen das Team bei den Abrechnungen und Auszahlungen der Kunden und kontrollieren diverse Rechnungen.
Sie beantworten Fragen von Kunden bezüglich den Abrechnungen am Telefon und Email.
Sie unterstützen das Team bei weiteren anfälligen Administartiven Aufgaben.

Ihre Profil:

Abgeschlosene Kaufmänische Ausbildung
idealwerweise erste Berufserfahrung in einen zahlen orientieren Umfeld
Freude im Umgang mit Kunden
Zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Deutsch auf sehr gutem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil

Ihre Vorteile:

Modernes Unternehmen
Offene Kultur
Option auf Festanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Yannick Fehr
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Brugg
Temporär
80-100%
Versicherung: Schaden/Leistungen

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2024

powered by: workpool.jobs