Sachbearbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Treuhand 100%
Ihr Einsatz:
Selbstständige und kompetente Kundenbetreuung
Führung der Kundenmandate
Erstellen von Jahresabschlüssen, Zwischenabschlüssen sowie Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen von natürlichen wie auch juristischen Personen
Betreuung der Lohnmandate
Führen von Mandaten Buchhaltungen
Notarielle Geschäfte wie auch Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und sonstigen Ämtern
Mithilfe bei Revisionen
Interne Debitorenkontrolle
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in dieser Position
Zahlenflair
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Selbstständige, speditive und präzise Arbeitsweise
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an E-Mail schreiben . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Moritz Fiegl
Firma: Manpower
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)