Sachbearbeiter/In Treuhand (m/w/d) 100% in Zürich
Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
share this job.
Vanja Gvozden
+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
16 April 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Zürich
job details
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 100%
Deine Chance in einem dynamischen Umfeld!
Bist Du zahlenaffin, engagiert und suchst eine neue Herausforderung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen? Dann haben wir die passende Position für Dich!
Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden aus dem KMU-Segment
Selbstständige Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung und Einreichung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Betreuung von Lohnmandaten inkl. Quellensteuer und umfassender Lohnadministration
Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Steuerwesen, Rechnungslegung, Ehe- und Erbrecht, Arbeits- sowie Gesellschaftsrecht
qualifications
Dein Profil:
Treuhänder/In mit eidg. Fachausweis
Fundierte Berufserfahrung in der Mandatsbetreuung und im Treuhandumfeld
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Belastbare, anpassungsfähige und motivierte Persönlichkeit
Hohe kommunikative Kompetenz und ausgeprägte Sozialkompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)