Sachbearbeiter/in Treuhand 40 - 60% in Bern
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand (40 - 60%)
Hauptaufgaben:
Selbstständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
Unterstützung der Mandatsleitung bei Abschlüssen und allgemeinen Treuhandtätigkeiten
Bearbeitung von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Administrative und organisatorische Arbeiten
Anforderungen:
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung
Steuerkenntnisse sind von Vorteil
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Motivierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit effizienter und lösungsorientierter Arbeitsweise
Neugierde, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Wir bieten:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und kollegialen Team
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Attraktive Anstellungsbedingungen (40 Std./Woche und 5 Wochen Ferien)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit zum Homeoffice
Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Kontakt
Tamara Soletti
30.03.2025
40 - 60%
Fachverantwortung
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Treuhand 40 - 60%
Treuhand und Immobilienverwaltung
Firma: TreuCons AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)