Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100% in Chur
Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft. Das Unternehmen ist bestens vernetzt und legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen in der Region.
Stellenprofil
- Bearbeitung von Buchführungsmandaten
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Ausarbeitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung von Saläradministrationen
Anforderungen
- KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
- Vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
- Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Abschlusserstellung, Steuern, MWST, Lohn)
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH130
Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)