Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Werdenberg
Sie suchen eine spannende Herausforderung im Treuhandbereich und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei unserer Kundschaft genau richtig!
Sachbearbeiter/in Treuhand 50-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Organisation und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
Digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten
Unterstützung unserer Kundenberater in administrativen Angelegenheiten
Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Mitarbeit an vielseitigen Projekten
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhand-Sachverständige/r)
Berufseinsteiger/innen sind willkommen! Alternativ bringen Sie 1–3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Treuhandsoftware-Lösungen
Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise
Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil, weitere Sprachen sind ein Plus
Wir bieten Ihnen:
Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Arbeitsort: 9470Werdenberg
DEKRA Arbeit Schweiz AG
Standort Eschen
Schmiedgasse 3
FL - 9492 Eschen
@: tony.sassano@dekra.com
Tel: +41 81 750 00 55
DEKRA Arbeit Schweiz AG
Firma: DEKRA Arbeit AG Eschen
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)