Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100% - Swisspersonal in Chur

Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft. Das Unternehmen ist bestens vernetzt und legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen in der Region.

Stellenprofil- Bearbeitung von Buchführungsmandaten

Erstellung von MWST-Abrechnungen
Ausarbeitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung von Saläradministrationen

Anforderungen- KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche

Vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Abschlusserstellung, Steuern, MWST, Lohn)
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2025

powered by: workpool.jobs