Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100% - Swisspersonal in Chur
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft. Das Unternehmen ist bestens vernetzt und legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen in der Region.
Stellenprofil- Bearbeitung von Buchführungsmandaten
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Ausarbeitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung von Saläradministrationen
Anforderungen- KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
Vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Abschlusserstellung, Steuern, MWST, Lohn)
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)