Sachbearbeiter/in Treuhand 50% in Baden

Für unseren Kunden im Raum Baden suchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter/in, die das Team tatkräftig unterstützt und gemeinsam mit ihm erfolgreich wächst.

Sachbearbeiter/in Treuhand50% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Führung von Finanzbuchhaltung sowie pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen
Erstellen von Lohnabrechnungen, MWSt-Abrechnungen und QST-Abrechnungen
Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene Treuhand-Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Treuhand
Gute Kenntnisse in Dr. TAX und MS-Office
Kenntnisse in SAGE One / Infoniqua One sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, gute Polnischkenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige und exakte Arbeitsweise

Wir bieten Dir eine interessante Stelle an, die es Dir ermöglicht, Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Interessiert? Wage die Veränderung, wagen eine neue Herausforderung,
wage Dich, Dich zu bewerben!

Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe Dich online.

Dein Randstad Team

Sharon Ramser

+41 58 201 40 60
Randstad Baden
Randstad (Switzerland) Ltd.

Publication date:

05 February 2025

Workload:

50%

Place of work:Baden

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.02.2025

powered by: workpool.jobs