Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) in Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Buchführung für Kundenkonten
Erstellung und Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen (MWST)
Erstellung von Steuererklärungen für Einzelpersonen und Unternehmen
Verwaltung der Gehaltsabrechnungen und Lohnbuchhaltung
Durchführung diverser Treuhandtätigkeiten
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Du hast Erfahrung in der Buchhaltung / Treuhand
Du verfügst über Sehr gute Deutsch Kenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)