Sachbearbeiter:in Treuhand 60%-100% in Sursee
Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen, das über ein langjähriges und eingespieltes Team verfügt. Damit sich unsere Kunden weiterhin voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in den Bereichen Treuhand, Finanzwesen, Steuern und Revision. Um unser Team zu ergänzen, suchen wir eine motivierte und qualifizierte Person als
Sachbearbeiter:in Treuhand 60%-100%
in Sursee
Folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche warten auf dich:
- Mithilfe bei der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mithilfe bei der Erarbeitung von Jahresabschlüssen
- Ausarbeiten von Steuererklärungen
- Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten
- Unterstützung unserer Firma auf dem Weg der digitalen Dienstleistungen
Was bringst du mit
- Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
- Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand / Rechnungswesen
- Du bist IT- und Digitalisierungsaffin und kennst dich aus mit Abacus, Dr. Tax und MS-Office
- Du bist zuverlässig, arbeitest selbständig und exakt
- Du hast eine analytische und rasche Auffassungsgabe
- Du bringst Kommunikations- und Organisationsqualitäten mit
Das findest du bei uns
- Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit engagierten und motivierten Mitarbeitenden
- Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und -bildung
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Othmar Grüter, othmar.grueter@pemag.ch
Firma: Pemag Treuhand AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)