Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Widnau
Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA, evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Proffix und Bexio
Interesse an Digitalisierung
Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist
Ansprechpartner:
Raoul Ceraolo
+41 71 844 09 09
2024-09-02T15:18:55+02:00
Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100%
Arbeitsort: Rheintal
Beginn: per sofort
Tätigkeiten
Selbstständiges Führen von Buchhaltungen
Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
Erstellen von Jahresabschlüssen
Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Firma: ASSO Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)