Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.
In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und branchenspezifische Weiterbildungen.
Deine spannenden Aufgabenbereiche:
Betreuung und eigenständige Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen (optional)
Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden
Functie-eisen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zwei Jahren Treuhanderfahrung
Freude am Kundenkontakt sowie IT-Affinität
Stilsichere Deutsch- sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch u./o. Englisch)
Aufgeschlossene Persönlichkeit und zukunftsorientiertes Denken
Werde Teil des motivierten Teams und bring deine Fachkenntnisse in einem modernen, digital unterstützten Treuhandunternehmen ein! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Pakeeran Thillaiyampalam
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)