Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Bern

Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.

In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und branchenspezifische Weiterbildungen.

Deine spannenden Aufgabenbereiche:

Betreuung und eigenständige Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen (optional)
Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden

qualifications

Das bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zwei Jahren Treuhanderfahrung
Freude am Kundenkontakt sowie IT-Affinität
Stilsichere Deutsch- sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch u./o. Englisch)
Aufgeschlossene Persönlichkeit und zukunftsorientiertes Denken

Werde Teil des motivierten Teams und bring deine Fachkenntnisse in einem modernen, digital unterstützten Treuhandunternehmen ein! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs