Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Luzern
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%.
Ihre Herausforderung
Eigenständiges Führen bzw. Überwachen von Finanzbuchhaltungen- Mitarbeit bzw. selbständiges Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen, MWST-Abrechnungen und weiteren treuhänderischen Anliegen
- Eigenständiges Führen bzw. Überwachen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrech-nungen
- Du übernimmst Verantwortung und bringst Deine Ideen im Team ein
- Mitarbeit bei der digitalen Weiterentwicklung in unserem Unternehmen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Home-Office
- Flexibler Arbeitsmodus
- Flache Hierarchie
- Diverse Firmen-Events
- Überdurchschnittlich viele bezahlte Feiertage (freiwillig)
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)