Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100% in Zürich
Unser Kunde, ein unabhängiges Treuhandunternehmen sucht für den Hauptsicht in Schindellegi SZ eine Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%.
Ihre Aufgaben
Mithilfe und Führen von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristischen Steuererklärungen, etc. Als weitere Hauptaufgaben werden sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, sowie auch MWST-Abrechnungen erstellen. Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf sie warten.
Ihr Profil
Idealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, Höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis) erwünscht Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich Freude und Wunsch langfristig im Treuhandbereich zu arbeiten Business-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse für internationale Kunden tätig zu sein Affinität und Interesse für Digitalisierung / IT
Wie bieten
Interessante Weiterentwicklungs-Möglichkeiten im Treuhandbereich Teamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit Homeoffice
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)