Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100% in Zürich

Unser Kunde, ein unabhängiges Treuhandunternehmen sucht für den Hauptsicht in Schindellegi SZ eine Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%.

Ihre Aufgaben

Mithilfe und Führen von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristischen Steuererklärungen, etc. Als weitere Hauptaufgaben werden sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, sowie auch MWST-Abrechnungen erstellen. Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf sie warten.

Ihr Profil

Idealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, Höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis) erwünscht Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich Freude und Wunsch langfristig im Treuhandbereich zu arbeiten Business-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse für internationale Kunden tätig zu sein Affinität und Interesse für Digitalisierung / IT

Wie bieten

Interessante Weiterentwicklungs-Möglichkeiten im Treuhandbereich Teamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit Homeoffice

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs